Durchblättern:

Seiteninhalt:  

Clownduo Herbert und Mimi

Clownduo Herbert und Mimi

„Allein daheim“ (ab 4 Jahre)

Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen! Herbert und Mimi sind allein daheim. Eigentlich sollten sie schlafen. Aber das Sandmännchen ist schon wieder fort und um müde zu werden, spielen die beiden ein Spiel nach dem anderen. Staunend entdecken sie dabei die Freude des Gewinnens und das Leid des Verlierens. Und plötzlich ist nichts mehr so wie es sein sollte. Das totale Chaos. Doch mit Hilfe des Publikums richten sich die Beiden in ihrem Durcheinander ein, und das Spiel des Lebens geht wieder seinen gewohnten Gang.

Herbert und Mimi kommen aus Innsbruck und machen hinreißendes Clowntheater für Kinder. Eigentlich heißen sie Helga Jud und Manfred Unterluggauer und begeistern seit der Gründung 1999 Kinder und Erwachsene bei zahllosen Auftritten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. 2015 waren sie schon einmal zu Gast bei der „Meile“. Damals im Zirkuszelt haben sie uns so beeindruckt, dass wir uns dieses Jahr auf ihr neues Stück besonders freuen.

Dauer: 50 Minuten