Durchblättern:

Seiteninhalt:  

Vivid Curls

Vivid Curls

„Eine Welt“

Schon im vergangenen Jahr war der alte Saal in der Hüetlin & Roeck Mühle eine begehrte Location im Meilenprogramm. Irene Schindele und Inka Kuchler von Vivid Curls sind mit ihrem Programm „Eine Welt“ die perfekte Fortsetzung für einen stimmungsvollen Abend an einem besonderen Ort.
Das Allgäuer Duo ist in Memmingen alles andere als unbekannt. Einen ersten Auftritt bei der Meile gab es bereits 2007. Damals wie heute locken Vivid Curls mit einer wunderbar handgemachten Musik und einem Harmoniegesang, wie er schöner nicht sein könnte.


Der unverwechselbare Zusammenklang der beiden Stimmen garantiert auf jeder Bühne ein musikalisches Gänsehauterlebnis. Mal rotzig und frech, mal zärtlich und einfühlsam, Vivid Curls formen aus Liedermachertum und Folkrockmusik eine akustische Mélange, die jeden Zuhörer berührt.