Durchblättern:

Seiteninhalt:  

Circus UnARTiq

Circus UnARTiq

„...happily ever after...“

Der Eröffnungsabend unseres Festivals setzt in diesem Jahr noch einen oben drauf. Nach der Vernissage mit Victor Kraus wartet ein artistischer Leckerbissen auf uns. Das Artistikduo „Circus UnARTiq“ wird mit verspielter Partnerakrobatik, wilder Jonglage und einer atemberaubenden Performance den nächtlichen Hallhof zur Manege unterm Himmelszelt machen.

Am schwingenden Trapez kombinieren die beiden Akrobaten Lisa Rinne und Andreas Bartl Theater, Tanz und Performance mit klassischen Zirkusdisziplinen. Liebevoll, kreativ und detailverliebt erleben wir mit ihnen die ewig junge Geschichte zwischen Mann und Frau in schwindelnder Höhe. 

Vor sechs Jahren waren beide schon einmal auf der „Meile“ zu Gast. Seither ist viel passiert. Das neue Programm besticht durch akrobatische Präzision und ansteckende Leidenschaft. 

Dauer: 25 Minuten